Gumpp & Maier gratuliert!

Jugendarbeit wird im Hause Gumpp & Maier groß geschrieben.
Unser Produktions- & Ausbildungsleiter, Daniel Schäfer, steckt viel Herzblut in die Ausbildung der Zimmerer und steht ihnen in der gesamten Ausbildungszeit mit Rat und Tat zur Seite.

Stolz gratulieren wir nun unseren beiden Junggesellen zur kürzlich bestandenen Gesellenprüfung!

Mehr

Neues Referenzhaus

Unser Referenzobjekt Haus 62 hatte eine besondere Herausforderung. Das Grundstück des Einfamilienhauses befindet sich an einem südwestlich abfallenden Hang. Mit einer Kombination aus Massivbau und Holzbau wurde ein optimales Ergebnis erzielt.

Mehr

Girls´Day 2023

Mädels an die Akkuschrauber - am 27.04.2023 war wieder Girls´Day bei Gumpp & Maier

Mehr

Entdeckerbus & Tag des Handwerks

30 Schülerinnen und Schüler besuchten am 26.04.2023 unseren Betrieb um sich über die Ausbildung zum Zimmerer / zur Zimmerin zu informieren.

Mehr

Holzbaupreis Bayern 2022

Gleich zweifach ausgezeichnet wurden wir im Rahmen der gestrigen Verleihung des Holzbaupreises Bayern 2022.

Mehr

Meisterhaft 5-Sterne

Für unseren hohen Qualitätsstandard und unsere hervorragende Aus- & Weiterbildung, wurden wir erneut mit dem 5- Sterne Status des Gütesiegels Meisterhaft der Fördergesellschaft des Zimmerer- und Holzbaugewerbes mbH honoriert.

Mehr

Zimmermann für einen Tag am 02.06.2023

Es ist wieder soweit: Der nächste Termin für unseren Schnuppertag steht!

Nach einer kurzen Begrüßung werden wir mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Rundgang durch den Betrieb starten und uns mit den ersten Grundlagen des Handwerks beschäftigten. Nachdem die theoretischen Grundlagen geschaffen sind, probieren wir diese dann auch direkt in der Praxis aus. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!

Mehr

fit for Job Höchstädt 2023

Am 11. März findet an der Berufsschule Höchstädt wieder die alljährliche Ausbildungsmesse "fit for Job" statt.

 

Mehr

Wir sind klimaneutral

Gumpp & Maier ist durch die Initiative Klimaschutz Holzindustrie als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert.

Mehr

Betriebsferien 2022

Wir wünschen all unseren Kunden, Lieferanten und Partnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!