Verwaltung
Christoph Bammer
Dipl.-Ing. / Zimmerer | Assistent der Geschäftsleitung
Christoph Bammer

„In den gesamten Prozessablauf eines Auftrags involviert sein, reibungslose Abläufe planen und am Ende steht dann ein perfektes PRODUKT - das ist das Tolle an meinem Job.“

Verwaltung
Elisabeth Bammer
Tourismusfachwirtin | Assistentin der Projektleitung
Elisabeth Bammer

„Wirksamkeit entscheidet: Wichtiges und Dringendes voneinander unterscheiden, erkennen was notwendig ist und mit meiner Arbeit anderen das Leben leichter machen.“

Vorfertigung
Joachim Beck
Zimmerermeister | Bautechniker | Mitarbeiter Vorfertigung
Joachim Beck

„Eine gelingende Baustelle besteht aus sehr vielen kleinen richtigen Entscheidungen und Handgriffen. Dafür braucht es jeden von uns – hier sitzt niemand auf der Reservebank.“

Montage
Dennis Böhm
Zimmerermeister | Mitarbeiter Montage
Dennis Böhm

„Wenn alles fertig ist und wir verabschieden uns von einem glücklichen Bauherren, dann ist das ein tolles Gefühl.“

Technik
Johanna Bösele
Bachelor of Engineering | Projektleiterin
Johanna Bösele

„Aus all den technischen Möglichkeiten die Bestmögliche – die für den Kunden optimal passende – auszuwählen und den Bauherren begeistern. Das ist meine Motivation.“

Montage
Siegfried Bucher
Zimmerer | Vorarbeiter Montage
Siegfried Bucher

„Wenn meine Mannschaft im Takt ist, das ist Präzision.“

Technik
Alfred Bühler
Zimmerermeister | Leiter Arbeitsvorbereitung
Alfred Bühler

„Die einzige Grenze in der Planung ist für mich die Statik – innerhalb dieser ist alles möglich.“

Verwaltung
Roswitha Bühler
Groß- und Außenhandelskauffrau | Einkauf
Roswitha Bühler

„Einfach habe ich es nicht, bei diesen Qualitätsanforderungen einen kostengünstigen Einkauf zu organisieren – das ist eine Kunst!“

Montage
Ralf Burger
Zimmerer | Vorarbeiter Montage
Ralf Burger

„Richtig zupacken mit dem richtigen Werkzeug. Das ist für mich das Höchste.“

Montage
Calin Dascal
Zimmerer | Mitarbeiter Montage
Calin Dascal

„Immer wenn wir ein Haus aufstellen und ich mich so umsehe, dann freue ich mich, dass wir einfach die schöneren Häuser haben. Schön zum Bauen, schön zum Anschauen und schön zum Wohnen.“

Technik
Andreas Dengl
Bachelor of Engineering | Projektentwicklung und Vertrieb
Andreas Dengl

„Holz ist der Baustoff der Zukunft, Digitalisierung ist die Bautechnologie der Zukunft. Beides in einem nachhaltigen, kundenorientierten Konzept zu einem erfolgreichen Projekt zu vereinen, treibt mich immer wieder an. Deshalb beziehe ich von Anfang an alle relevanten Punkte in meine Planungen ein.“

Lehrlinge
David Eberhard
Zimmerer | Auszubildender
David Eberhard

„Lernen beginnt beim Zuhören. Begreifen beginnt beim Mitmachen. Verstehen beginnt beim Denken. Genau deshalb bin ich hier.“

Seite 1 von 7

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr